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zu den Airline Groundings

Die IGUR hat genug! Es bleibt festzustellen, dass sich die gesamte Flugindustrie ihren Kunden gegenüber nicht korrekt verhält und diese mehrfach veräppelt. Ja sie geht in einem irren Verdrängungswettbewerb soweit, ihre mit Abstand wichtigsten Partner im Vertrieb, die Reisebüros, zu verärgern. Sie weigern sich unverständlicherweise trotz weltweiter Aufforderung durch die Reisebranche und diverser Konsumentenschutzoranisationen, ihren Kunden eine Fluggarantie abzugeben. Lieber lässt man im "worst case" Tausende Geschädigte auf ihren bezahlten Tickets sitzen. Ganz nach dem Motto "solange wir nicht gegroundet sind hat niemand etwas zu befürchten (...)", wird das Thema tunlichst gemieden und damit sind sich die Airlines einmal so einig wie selten! Zu Ihrer Information haben wir ein interessantes Blatt mit den Groundings der letzten 2 Jahre zusammengestellt und gleichzeitig per 15. Nov. 2018 die umfassende Airline Insolvency Protection lanciert. Mehr hier.  


Groundings noch und noch...

Ende Okt. groundete die dritte Schweizer Airline (Skywork) und liess dabei keinem involvierten Partner und den 11'000 Fluggästen schon gar nicht, die geringste Chance, den Schaden zu tief wie möglich zu halten. Skywork ist allerdingst in guter Gesellschaft und Reisebüroinhaber Chris Wagner von Travelshop Basel hat daraufhin seinen Kunden mitgeteilt, warum sie besser fliegen, wenn sie ihre Flugtickets im IGUR Reisebüro kaufen... mehr dazu hier


AIP Airline Grounding Versicherung von IGUR:  Artikel zur Lancierung von Travelnews vom 13. Nov. 2018 - hier

 

 

Artikel zum Thema Airline Groundings und AIP von IGUR

Das Travel-Inside beschäftigt sich in der Ausgabe Nr. 47 vom 22. Nov. eingehend mit dem brandaktuellen Thema. Mehr zum Artikel - hier.


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